NEU: Eleganter Apéritif-Klassiker Black Venuss von der Ankermühle

Vier Freunde, eine Idee. Birgit & Holger, zwei kreative Quereinsteiger aus Industrie & Marketing und Yvette & Flo, zwei Weinvollprofis und Weinenthusiasten … hatten an einem sonnigen Nachmittag da mal so eine Eingebung… es dauerte dann keine 10 Minuten und die Entscheidung war gefallen, diese Idee mit Leben zu füllen!

poe_1794.jpg

Probieren Sie das jüngste Premium-Produkt der Ankermühle. Ein eleganter Apéritif der Extraklasse - betörend und verführend. Im besten Sinne regional und handgemacht - die Hauptbestandteile, edler Riesling, Walnüsse und Quitten stammen von der Ankermühle, gepaart mit Kräutern und opulenten Gewürzen...  süß und schmeichelnd, genau das passende Getränk, um den Abend einzuläuten. Einfach mal probieren! www.blackvenuss.de