#
GL
AM
O
UR

Riesling Vermouth

Passion is a matter of Taste.

Hergestellt in unserer Manufaktur, in Kooperation mit dem Boutique-Weingut Wohlfahrt-Franke, vereint dieser Riesling Vermouth Ingredienzien aus der direkten Umgebung der Ankermühle zu einem edlen Apéritif-Klassiker. Handgemacht im besten Sinne, ist er Solitär, Digestif oder Mixgetränk in einem.

 

BLACK VENUSS ist in der Nase sofort fruchtig präsent und ultrafrisch. Er betört durch reife Quitte und Walnussnoten. Aber auch feine Orange, süße pinke Grapefruit, reife Aprikose und ein Hauch von Mango, verschmelzen im Mund zu unendlicher Harmonie. Endlos leicht. Süß und verspielt und gleichzeitig verschmitzt und rassig. Eben ein wunderschöner Riesling-Aperitif, mit vergnüglicher Säure und nicht enden wollendem Gefühl.

Eine extravagante Primaballerina

Pur plus
eine Orangenzeste
#
LOVECRAFTED

Just love it

Die Idee entstand an einem lauen Sommernachmittag. Vier Freunde im Garten, die Sonne schien, ein Gedanken-blitz: lasst uns einen wunderbaren Vermouth machen. Und zwar ausschließlich mit Zutaten, aus unserem Garten - getreu dem Motto:

Es gehört zusammen,

was zusammen wächst.

Also der Riesling aus unserem Weinberg an der Mühle, dem Winkeler Hasensprung, die Quitte von den knorzigen Bäumen am Teich und die Wallnuss von unserer Pferdewiese. Dazu eine Prise Wermutkraut
(Artemisia Absithium) aus dem Kräutergarten.

BÄNG - wir waren direkt beim ersten Versuch begeistert! Genuss pur!

Dann galt es einen Namen zu finden:
Da die Wallnuss wärend der Mazeration schwarz wird und wir die laszive Leichtigkeit unseres Vermouths mit einem Hauch Erotik verbinden wollten, war der Name BLACK VENUSS und seine Story schnell geboren:

Die Blütezeit der Belle Époque beginnt im ausgehenden

19. Jahrhundert, mit dem Wiederentdecken der Leidenschaft:

 

Dem Genießen des Augenblicks. Dem lasziven Prickeln von Sinnlichkeit & Lust.

Eine wilde ausgelassene Zeit und der Freiheit der Liebe.

Die Belle Époque war auf den Boulevards der Metropolen, in den Cafés und Cabarets,

den Ateliers und Galerien, den Konzertsälen und Salons zu Hause. Eine Zeit der erblühenden Kunst und Kultur – des unbeschwerten Lebens mit spektakulären Partys.

DAS WAR DIE GLANZZEIT DES VERMOUTHS!

An dieses Gefühl knüpft BLACK VENUSS Riesling Vermouth an.

Leicht & verführerisch. Süß & rassig. Wie eine betörende Primaballerina.

Die ganze Geschichte sehen Sie auf: www.BlackVenuss.de

Du kannst der reifste, safstigste Pfirsich auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jemanden geben, der Pfirsiche hasst.

Tita von Teese