Wir
Birgit Hüttner

Chefin

Herz, Seele und guter Geschmack des Hauses. Leidenschaftliche Gastgeberin, begnadete Köchin. Marketingfrau, Designgöttin & Oberschwäbin.

Holger J. Bub

Mann von Chefin

 

Sein ist das Projekt.
Handwerker mit Lust auf Kabel, Holz, Stein, Metall.
Heldenhafter Imker. Fotograf,

Marketing - Unternehmer

& Hesse.

Hildegard

Ihre Eminenz

Eigentlich ist sie der wahre Boss ihrer Mitbewohner. Immer auf Achse und auf der Suche nach der gehobenen Landküche - draußen wie drinnen.

Emil

Der freundliche Wächter

Als Labradoodle ist er ein wahrer Familienhund und hat sich in alle Herzen geschlichen… ok, außer Hildegards.

Family & Friends

Auch wenn die Ankermühle einsam in den Weinbergen liegt, so ist es doch alles anders als einsam hier :-)

Dieser Ort sprüht nur so vor Leben, Genuss und Lachen. Eine herzliche Stätte. Für uns, unsere Familie und
unsere Freunde, die so viel Kreativität und Glück in unser Leben bringen. Hier seien sie kurz vorgestellt:

Das Vermouth Ensemble. Oder auch:
Passion is a matter of Taste!
Show More

Was passiert, wenn Freunde, Weinenthusiasten, Marketing- und Vertriebsprofis an einem sonnigen Samstagnachmittag zusammenkommen und verschiede Wermuts probieren? 

Sie drehen durch! Und entschließen spontan: "Das können wir besser!". Gesagt getan und heraus kam Black Venuss, der Vermouth-Aperitif. Eine glamouröse Primaballerina. www.BlackVenuss.de

Familie
Die Bubs. Die Hüttners. Die Nägels.

Lustige Weihnachtsbilder :-)

Es ist wie immer: Ohne die Familie ist nichts. So auch in der Ankermühle. Was wären wir ohne die Hilfe der Nägels? Sandra näht & bastelt nächtelang den wunderschönsten Nippes. Marc ist feingeistiger Holzbearbeiter und seit neuestem unser Schmied. Moritz fährt gerne Traktor, mäht den Rasen und Hugo ist unser Guest-Relations-Manager.

Opa Günter und Oma Lore bringen etwas Ruhe (Hüstel) in das Chaos. Und unser Exil-Bub Jonas packt an und feiert mit, wenn er uns aus Wien besucht.

In Summe, sind wir wahrscheinlich die lustigeste Familie der Welt und jeden Sonntag zum Familien-Essen hier anzutreffen.

Freundin & gute Seele

Also wenn es eine gute Seele unter unseren Freunden gibt, dann hat Sie einen Namen: Mira.

Immer da. Für uns, für unsere Gäste und für alle die unbedingt Black Venuss probieren müssen.

Seid vielen Jahren ist sie Teil von uns, unserer Philosophie und prägt das Ankermühlen-Gefühl ganz maßgeblich mit.

Die Bastel-Kombo
Fleischi, Olaf, Marc, Flo ...

Wenn Männer einen Spielplatz haben, dann ...

Genau so ist es, jeden Freitag, jeden Samstag und wann immer es sonst geht. Die besten Freunde treffen sich zum Basteln der neusten - von der Chefin - ausgeheckten Projekte: Ob Wiesentafel, Weyberkeller, Herrensalon, die Villa, der Brotbackofen, den Bienengarten, das Storchennest oder bald das Hühnerhaus.

 

Die besten Kumpel haben immer was zu tun. Und zu trinken. Und zu lachen. Und zu basteln ...

Das beste Modell für eine Katze ist eine Katze. Möglichst dieselbe Katze.

Norbert Wiener