DER SHOP

2020

Mit Liebe handgemacht.

Angefangen hat es mit der Natur um uns herum. Die vielen Kräuter, die Quitten, die Kirschen, die Birnen, die Äpfel in unserem Garten. Alles wächst und gedeiht. So wie es sollte: Unberührt. Unsere Bienen kümmern sich um die Bestäubung.

Und dann meine Leidenschaft fürs Kochen, den Wein und die Genüsse. Sandra bastelt ihre wunderbaren Sachen. Und die Jungs werkeln im Hof: Drechslbank, Holzwerkstatt, Schmiedestation und was ihre

Fantasie sonst noch anstachelt. All diese Produkte möchte ich mit Ihnen teilen, denn jedes ist liebevoll, detailverliebt mit der Hand gemacht. In ganz kleinen Chargen - so viel es eben gibt oder wir so schaffen.

Und da wir nun mal im Rheingau sind, gibt es neben unserem Vermouth, meine Lieblingsweine von meinen Lieblingswinzern.

Ich hoffe, Ihnen gefällt das eine odere andere Schätzchen.

Ihre Birgit Hüttner

Unsere hausgemachten Marmeladen
Unsere hausgemachten Marmeladen
Spirituosen
aus unserer aktuellen Seifenproduktion
Xmas 

 Wir sind, was wir tun.
Unseren Gedanken

formen die Welt.

Buddha